EFG Zwickau Oberhohndorf
EFG Zwickau Oberhohndorf

Seniorenkreis

Du bist im besten Alter und zählst Dich zu den Senioren. Wir treffen uns an einem Sonntag, aller zwei Monate um 14:30 Uhr zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Passend zum Thema hören wir eine Andacht, singen Lieder und beten gemeinsam. Es gibt auch viel Zeit um sich einfach mal zu unterhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Vielleicht kennst Du auch jemand der mittlerweile allein ist und dem diese Gemeinschaft gut tun würde. Unsere Tür steht jedem offen. Solltest Du nicht mehr so mobil sein, dann holen wir Dich auch gern zu Hause ab, schreib uns dazu weiter unten einfach eine Nachricht. Die Termine findest Du immer hier auf dieser Seite.

Keine Veranstaltung gefunden

    Du hast Fragen zu unserem Seniorenkreis

    ... dann schreib uns !